*not-perfect.net



kein schwanz is so hart
wie mein leben


START BOOK 'BOUT PAST
Gratis bloggen bei
myblog.de


kitty is wieder am start! mit wenig sex, aber vielen männern. fünf jahre der blog, und ich bin dieselbe! fast.

ein update:
*von okt. '10 - okt. '11: große liebe, großes drama . das war der jackpot, jetzt bin ich arm.
*nachher: 2x fikken mit nem hollister-typen, sexy, aber nicht gut. öfters fikken mit einem möchtegern-hollister-typen, auch sexy, aber wie ein kleiner bub. rennt mir jetzt noch nach.
dass keiner weiss, wie man geilen sex hat?

und jetzt warte ich, bis wieder einer kommt, oder mein ex. ganz viel liebeskummer, fressattacken, hungern, heulen und klein-mädl-kram. WTF?

brauch viel alkohol um das zu ersäufen.

30.6.12 23:10


Werbung


haha, ok. er mochte mich, aber mein "auf-distanz-machen" nicht. mir egal.
mein exex sagt mir dauernd, er liebt mich. und füllt mich ab. aber gelaufen is nix, weil.. fahne auf halbmast, haha. ehrlich gesagt hat mir eh gegraust.

morgen hab ich einen anschlag a la "tatsächlich liebe" auf meinen ex vor . er mag mich noch. bin schon crazy und eine pussy aber was solls. heulen wird er, so romantisch!

22.1.12 03:08


es gibt einen neuen, seit nem monat. bisschen geknutsche beim kennen lernen, bisschen alkohol und sex beim 2. treffen, the same beim 3. keine ahnung ob sexbeziehung oder mehr. netter zeitvertreib ums arschloch zu vergessen.

23 ist er, model oder sowas, sausexy auf jeden fall mach bei dem eher auf distanz und coole sau. aber ich merk er mag mich so auch.

sonst gibts nix.

22.12.11 22:01


2 mal sex. ein bisschen geheule seinerseits, ziemlich viel gekotze meinerseits. so schlimm wars schon ewig nicht mehr. war um 12 daheim, hab gekotzt, geschlafen, mit ihm gefikkt, geschlafen, gefikkt, dann bin ich gegangen.
 
ein gelungener samstag abend.
und in meiner euphorie hab ich ihm seinen schlüssel dagelassen, in der hoffnung, er sagt "behalt ihn dir noch". hat er nicht.
13.11.11 15:23


es ist vorbei. nach 3 wochen rausch bin ich wieder halbwegs ich selbst. das einzige, das mir geblieben ist, sind zwei pussys und sein schlüssel [noch].

vorbei ist es wegen typen, die mich fikken wollen, ich nicht. aber ich hab es ihnen anders zu verstehen gegeben, haha. und wegen meiner vergangenheit. "es tut weh, eine freundin zu haben, die mit jedem gefickt hat". es ging immer um analsex, versaut sein, bla bla bla.
weil er es nicht kannte, ich schon.

jetzt sitz ich da und wart auf den nächsten. morgen ist vl. mein exfreund dran, dabei ist mir der nur lästig. zeitvertreib. alle kommens wieder, und ich will nur den einen.

dabei weiß ich, dass mich das arschloch noch liebt. männer mit ihrem scheiss ego! ich würd so gern noch ein mal mit ihm fikken. nicht mal das darf ich.

12.11.11 14:26


yesss great!!
schule läuft super und entschieden hab ich mich auch. für ihn, gegen meinen freund. muss nur noch ein bisschen abwarten bis unser projekt halbwegs zu ende is.

fort war ich oft, und ja, mir gehts sehr gut. ob ich aber schon wieder einen freund will, fraglich.

10.10.10 00:27


ich bin nicht nur spaß.
du kannst nicht mich und deinen freund haben.

oh gott!! ich muss mich entscheiden, will ich aber nicht, also tu ichs nicht. ich wart mal auf ein ultimatum von ihm.

komisch derzeit. die schule is mir scheiss egal, ich sitz nur drin und reg mich über die spasstis in meiner klasse auf. will mich am liebsten jeden tag ansaufen.

freu mich schon wieder auf samstag, übermorgen. kotzen, yesss!!

 

30.9.10 15:04


 [eine Seite weiter]
Creator| Design