*not-perfect.net



kein schwanz is so hart
wie mein leben


START BOOK 'BOUT PAST
Gratis bloggen bei
myblog.de


niiice saturday. war gestern bei meinem nachbarn, bis heute mittag. war echt echt schön. 3 [oder 4?] mal sex, muy bien! aber um das gings gar nicht. nett unterhalten, witzig wars, 2 flaschen wein geleert, wahnsinniger rausch, hätt mich fast angekotzt. peinlich x.x aber sonst.. echt nice!!

dauert nicht mehr lang und ich bin mit meinem freund nicht mehr zam. is mir eigentlich egal.

26.9.10 19:37


Werbung


YEAH!!! did it!!

* ziemlich viel getrunken gestern x.x
* hab mich ja mit meinem nachbarn getroffen. er is sexy, intelligent, nett, höflich, charmant. JACKPOT!! is nix gewesen, hab aber schon lange nimmer so einen schönen abend gehabt. zum dahinschmelzen glaub er mag mich auch. hat mir ziemlich viel komplimente gemacht haha.
* neue haarfarbe, sauugeil!
* bin krank, d.h: kann nicht fortgehn, d.h: seh meinen ex nicht, d.h: kein rumgeknutsche, d.h: kein streit mit meinem freund, d.h: ein langweiliges wochenende.
24.9.10 08:59


geiles we!! war fort, dicht. hab meinen ex gesehn, aber der war schlecht drauf, und bin mit meiner affäre heim. er wollte echt dass ich komm, hat mir extra geschriebn. ich tipp wegen sex [immerhin], und geil wars auch.
ein freund von ihm meinte zu ihm: "du weißt genau was wieder is wenn du net weggehst von ihr" und zu mir: "weil du ne nutte bist". niiiice. obwohl dieser freund "gar nix von uns weiß".. aaja. seine andern freunde, die ich noch nie gsehn hab, kennen mich übrigens auch.

übermorgen treff ich mich mit meinem nachbarn. gibt sogar dates vor denen ich nervös bin!!

aja mein ex will übrigens dass ich am we. fortgeh. er is einfach geil auf mich haha. werd aber mit meinem freund dort sein -.-

21.9.10 17:21


day 4.
maturareise gebucht!! sex, drugs, rocknroll.
aja WAHNSINN wer mir heute geschrieben hat: mein ehemaliger stecher!! shocking!! ganz normal gechattet, was wir so machen usw. war nett.

hab auch wieder mit meinem nachbarn geschrieben, sonntag kommt er, yesss! er is sexy, nett, intelligent [was ich bis jetz so beurteiln kann]. passn wir ja gut zam.

mit meinem ex heut ziemlich lang geschrieben, er kommt whs wieder mit seiner freundin zam. scheisse. geil is er..
aja meine affäre meldet sich nicht..

kompliziert, die namen. aber bis jetz check ichs noch haha.

17.9.10 01:59


musste kotzen lol. war aber nicht schlimm.

jetz hab ich schon fast jedes klischee ausgereizt: "arbeits"kollege, freund vom ex, [fast] unbekannter stecher, etc. jetz kommt das nächste: nachbar. wahnsinnig SEXY!! tattoos, sixpack ich schmelz. bin gespannt auf nächste woche.

aja warum meine affäre so beleidigt war: hab im rausch zu seinem freund gesagt er is so verklemmt und so ernst LOL. is mir erst im nachhinein eingefalln. und: er meldet sich nicht.

mein ex schreibt mir wieder, hat aber mit seiner ex[?] glaub ich noch ne sexbeziehung. 60% egal, 40% störts mich? x.x

scheiss männer, und aja: scheiss schule. ohne übertreibung. 2nd day and id loove to quit.

15.9.10 01:08


bin grad vom fortgehn heim. aaahhh!!
rausch, eindeutig. handling the tastatur = hard. heute wars zuu arg.

* mit meinem semi-geilen, jetz-ohne-freundin ex was gehabt. wie schlecht kann man küssen?!! [ohne übertreibung. wahnsinnig schlecht!!] trotzdem will ich sex.
* diskussionen mit meiner affäre. grundlos. weil lügen und intrigen anscheinend zu der "gang" gehören. was ich sag is nix wert, was sein freund sagt alles? und ich weiß net mal um was es gangen is. nur weil ich mit seinem freund gredet hab.. und gsagt hab ich und meine affäre haben nur spaß..
* sms von meinem ex: von wegen zu hübsch und süße und hot und sexy blablabla. bin gespannt, mo. is wieder schule..

aaaaaaahhhhh crisis.
scheisse typen, die soll man mal verstehn. hoffe ich muss nicht kotzen x.x

12.9.10 05:32


;D herausgefunden:

* hab eindeutig schlafstörungen.
* hab ne blasenentzündung. aaahhh!!
* er 'will nichts von mir', ist aber trotzdem eifersüchtig. eigentlich 'is es ihm eh egal', trotzdem löchert er mich, was mit wem geht, wann, wie oft, wieso.. haha!! eindeutig!!
* ganz nette nacht, das darf ich nicht wieder versaun!! gute ablenkung für zwischndurch.
* die kitty war ziemlich gemein gestern, ziemlich verarschend, und das hat ihn ziemlich irritiert haha. ziemlich geil! damit er merkt dass ich ihn nicht nötig hab.

leider hat er sein handy nicht nebens bett gelegt, hab seine sms wieder nicht lesn können. möcht bei ihm ja auch wissn was mit wem geht, wann, wie oft, wieso.. fragen hab ich nicht nötig lol.

lage 002 bis schule. bääh.

10.9.10 12:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Creator| Design