*not-perfect.net



kein schwanz is so hart
wie mein leben


START BOOK 'BOUT PAST
Gratis bloggen bei
myblog.de


HAHA!! entgegen aller ratschläge sitz ich jetz fix und fertig hier und wart bis er sich meldet und mich abholt x.x nur für sex versteht sich, aber aaah saugeil. und ich schau natürlich wahnsinnig geil aus!!

ich hoff mal er meldet sich, aber bei geile sau, hab morgen frei usw wärn wir schon mal. das kann noch was werden heute. wünscht mir glück ;D
9.9.10 18:51


Werbung


KITTY BRINGTS!!
er hat sich gemeldet. yess!! bin wieder im rennen! schuldgefühle, i like.

3.9.10 20:27


haha die kitty is wieder im spiel!!

gestern: getrunken, ihm geschrieben als wär er mir egal [nur wegen meinem ladegerät]. er: war so scheisse.. schlechtes gewissen.. bla bla bla.
und: es war, nein IST mir egal!! haha!! kitty bringts eben. wenn er mir heute schreibt, hab ichs geschafft. wenn nicht, meint ers eben doch nicht so [was mir auch egal wär. haha!!] die geilste nämlich. kitty eben!

smells like.. sex. hoff ich halt.

3.9.10 08:50


oh no. schwacher moment.
ich will ihn sehn. aber muss ich ja gott sei dank eh irgendwann, er hat ja noch mein ladegerät. 1 woche, er schreibt mir einfach nicht.. wie kann ich ihm so egal sein?

weil ich ihm alles gegeben hab. alles gleich von anfang an.
was für ein fehler.

ich hätt nie mit ihm fikken dürfen, nie, dann wär er wohl jetzt noch hinter mir her.

poor kitty.

am we. geh ich nur fort dass ich ihn seh.. die geile sau. und zwar mit wahnsinnig faden leutn, aber solang ich dicht bin.. ich will ihn ja nur sehn, und eifersüchtig machen. er soll sehn was er verpasst!!!
;(

er wird schon noch angekrochen kommen, der hurnsohn.

1.9.10 02:45


samstag nacht: ich ARBEITE. WTF?
und: denk an ihn. WTF? er is mir ja egal.. wenn er doch nicht so geil wär. aaah ich will, brauch, muss sex mit ihm!! beschiss.

bin dieselbe wie vor 3 jahren. war kurz anders und bin jetz wieder gleich. dh: ich bin wie ein teenie. beschiss².

achja schule: unser projekt wird. mach halt alles ich allein.. beschiss³.

du sagst du findst mich hübsch, im endeffekt willst du mich fikken.. oder eben nicht, du pussy.

29.8.10 03:59


das is gottes rache dafür, dass ich mit wem andern sex hatte. schlechtes karma. hätte das perfekte das-entgeht-dir-kleid und was is: bin krank. und fort geh ich so sicher nicht.
er soll mich sehn wenn ich geil ausschau, nicht halbtot. aber weiß eh nicht wo er dieses we. hingeht, oder nächstes, oder was er macht, mit wem, wieso..
hate those questions.

aja: mein ex wird wieder interessanter, wenigstens verarschn wir uns gegenseitig. bin gespannt wies is wenn wieder schule is, inkl. seiner jetzt-ex freundin.

28.8.10 03:49


oh god. der letzte eintrag, 1 stunde drauf die apokalypse. so fukkin over, ja aber dass es SO over is hätt ich nicht gedacht.

nicht dass ich was mit ihm gemeinsam hätt, oder dass er so männlich wär oder der sex so unbeschreiblich gut oder sonst was. aber wie er aussieht. sein status. OH GOD
ich will ihn doch nur fikken, wenigstens das.

welcher mann will mich nicht [fikken]? hab ich ja noch nie erlebt. unfassbar. bin sprachlos. er will keine freundin - ok. aber dass er nicht mal sex will? weils *komisch* is? was soll die scheisse??

ich war so böse. so kindisch.
nur weil ich verliebt bin, war, sein wollte, und mir wieder mal das happy end erhofft hab. wie weltfremd bin ich geworden.

und mein freund bemüht sich und is süss. und glaubt dass das heulen ihm gilt. ich pussy.. scheiss ferien.

aja: so nett is er zu jedem mädchen ..sprachlos.

25.8.10 03:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Creator| Design