*not-perfect.net



kein schwanz is so hart
wie mein leben


START BOOK 'BOUT PAST
Gratis bloggen bei
myblog.de


morgen -besser gesagt heute- wird gefikkt. nach fast neun monaten brauch ich wieder mal sex. stress abbauen und so..
WHATEVER.
ich muss morgen -besser gesagt heute- zum arbeiten anfangen. und ja ich bin immer noch wach weil ich nicht schlafen kann.
ausserdem is mir psychisch zum kotzen ..

naja.. ich würd mich auch [fikken] wollen, wenn ich ein mann wär.

21.8.07 03:12


Werbung


dann eben kein fikkifikki.
heute hatte ich keine lust, hab ihn halt irgendwie angelogen dass er nicht mir die schuld gibt unds auf morgen verschoben. haha ich habs drauf. obwohl ich weiss, dass es mich morgen genauso wenig freut, weil ich weiss, dass es mir morgen genauso scheisse geht.
ich hab auch nach so langer zeit kein verlangen danach. ich kann noch 10 jahre ohne sex auskommen, weils nur eine person gibt, die ich wirklich fikken will liebe und so. und heute hat er mir geschrieben, dass er mich liebt. grundlos.
x.x

übrigens glaub ich dass ich krank werde..
wär scheisse.

22.8.07 00:33


ich wusste es [dass ich krank werde].
zweiter arbeitstag und ich verbring ihn zuhause.. gott will verhindern, dass ich arbeite. und dass ich sex habe.
heute muss ich wieder zwei personen absagen. keine sinnlosen frauengespräche zwischen mir und meiner besten, kein sinnloser sex zwischen mir und .. naja, 'meinem stecher' -.-
obwohl mir zweiteres gerade recht sein soll.

♥ samstag
ich hoff bis dahin gehts mir wieder gut.

22.8.07 17:21


fakten fakten fakten!

* samstag wird gesoffen und gekotzt ..
* .. aber nicht gefikkt, weil ich musste meine tage ja unbedingt jetz bekommen. nach 2 monaten -.- oida.
* 'mein stecher' redet irgendwie nicht mehr mit mir, nur weil ich ihm gestern wieder abgesagt hab haha. der wixxer geht mir eigentlich dezent am arsch vorbei.
* max = stalker. telefonterrorist. oder so..

übrigens, foto von mir bei 'bout, falls mir jmd. komplimente machen will [wovon ich ausgeh] x.x

24.8.07 00:47


morgen kotzen. ich freu mich x.x soferns mir nachn schlafen auch so geht wie jetzt. zwar nicht gut, aber besser.
mein stecher ist wieder böse, weil ich heute, genau wie jedes mal, nicht bei ihm schlafen wollt. weil ich ja meine tage hab [was er nicht weiss]. ausserdem seh ich ihn morgen.
fikken is aber leider nicht, genauso wie sonst irgendwas sexuelles. zweiteres werd ich ja derart alkoholisiert [wie morgen abend] wahrscheinlich nicht packen.
lol mein handy war heute fast den ganzen tag ausgeschaltet. und das nur, weil mich herr max van hurensohn nicht in ruhe lassen kann. -.-

egal, ich geh schlafen.

25.8.07 04:12


grade heimgekommen. dieser abend = eine katastrophe! noch dazu ziemlich sentimental. die schönste österreicherin! und das von der person, bei der ich mich ausgeheult hab. wortwörtlich.

"du bist das größte arschloch das mir jemals untergekommen is"; "du bist so eine falsche sau"; "ich hasse dich"; "ICH HASSE DICH!!" lol heute bin ich ausgerastet.
weil mein ex mich verarscht.. und ich lass mich nicht verarschen von so einer kleinen primitiven missgeburt. dem wixxer werd ich noch zeigen was er bei mir versäumt. arscharscharsch. [aber hauptsache ich will was von ihm].

lol und sein bester freund will ne beziehung.. nur weil wir paar mal was miteinander gehabt haben? morgen ruft er mich an, muss ich mir schwer überlegen, ob ich abheb.

ach dieser abend.. alzheimer wär geil -.-

26.8.07 06:28


oida -.- ich hab grad meinen ganzen entrie gelöscht inkl. comments! here it is:
morgen fikken! SEX! haha mich wunderts selbst, dass ich lust drauf hab. mein schatzi is ja gestorben für mich [zumindest red ich's mir ein], der wixxer, und irgendwie muss ich mich ja von dem *schmerz* ablenken.
am samstag hab ich mich bei ner person, die ich vielleicht zwei wochen kenne, ausgeheult lol. nicht mal meine beste hat mich jemals heulen gesehn! passt ja auch eigentlich gar nicht zu mir. gefühle und so. aber der böse alkohol.. heute morgen wird gefeiert, es geht auf und ab und auf und ab!

BITCH, oida! lol

28.8.07 23:12


 [eine Seite weiter]
Creator| Design