*not-perfect.net



kein schwanz is so hart
wie mein leben


START BOOK 'BOUT PAST
Gratis bloggen bei
myblog.de


haha untertrieben hab ich nicht. um 1 musste ich schon heimfahrn und hab alles angekotzt x.x war ganz lustig, sonst gibts nix neues.

der geile ex mag mich nicht mehr [wieso auch immer], aber der semigeile umso mehr. freu mich schon wenn seine freundin weg is. ABER wir wissen ja wems gehört, dem hurnsohn. al, whatcha doin.

dabei wär die katze so geil wie nie -.-

7.6.10 14:56


Werbung


haha heute hab ich zum ersten mal seit 2 jahren in der schule mit b., dem arschfikken-typ, geredet. hab seit paar tagen wieder kontakt mit ihm. wieso melden sich plötzlich alle? und komischerweise haben alle ne freundin. fikken, daumen hoch! x.x leider sah ich heute scheisse aus, hoffe das steht mir nicht im weg.

ausserdem bin ich waiting for sunday, dann is zumindest eine freundin weg. fikkifikki!

ahja schlechtes gewissen is adé. mein freund führt sich schon seit tagen auf wie die ärgste pussy.

11.6.10 14:21


wie geil!! ich hab ihn endlich da wo ich ihn schon seit jahren haben will. nicht im bett, aber das dauert nicht mehr lange. verdammt bin ich geil!! das wochenende verbringt er mit seiner freundin aber, oh gott er lässt sich jetz schon verarschen. wie geil, wie geil!! ich habs einfach immer noch drauf!

schule is scheisse -.- es wird wieder alles wie früher, yesss!!

16.6.10 17:52


Creator| Design