*not-perfect.net



kein schwanz is so hart
wie mein leben


START BOOK 'BOUT PAST
Gratis bloggen bei
myblog.de


ok ich hab drüber nachgedacht, wie es ist, wen anderen zu fikken. aber wirklich vor hatte ichs nie. und jetz hab ich seit 2 wochen ne affäre x.x

er is dauernd geil auf mich, aber weiß das von meinem freund natürlich. wenn er nicht so sexy wär, und lieb. schlaf öfters bei ihm, ohne dass es mein freund checkt. bin gespannt wies weiter geht.

mit mein ex geht nix mehr, erzählt herum dass ich ihn dauernd fikken will. stimmt ja halb, aber er mich ja auch.

ich feier mich jeden tag, denn jeden tag is wochenende!
scheiss geile ferien.

 

9.8.10 11:48


Werbung


sexbeziehung.

er sprichts halt aus, und das hört sich widerrum gar nicht mehr geil an, und macht mich scheiss sentimental. ich mag ihn, leider. sonst wärs eh leicht.
ich hur, ich könnt kotzen.

10.8.10 03:31


einerseits sexbeziehung, andererseits lieb dich [o-ton].

1. sexbeziehung, but no sex for me [er is krank]. also find ich scheidet das schon mal aus. auch wegen.. ->
2. lieb dich? oh gott is er 13? was will er? mich? oder sex? bin ja kein schmuse-muss-man-erst-umgarnen-mädl.

überhaupt hasse ich so komplimente a la du bist so geil und die beste und blablabla. gut, er is halt erst 13. aja der sex mit ihm is übrigens ganz ok. dirty is nicht seine stärke, aber bin ja ne gute lehrerin.

mein freund fikkt mich grad an, psychisch. what a pussy.

14.8.10 05:15


eine nacht, ein morgen, 3x sex.
sexbeziehung.

kein "reden", wie vor tagen angekündigt. nur sex. scheisse. mehr kann ich mir wohl nícht erwarten.

16.8.10 16:12


heut morgen war beschissn. alles vollgekotzt neben meinem bett, 4 stunden lang.
der abend davor war lustig, aber enttäuschend, wegen ihm. obwohl ich mit ihm nach hause bin und er mich auch vor seinen freunden nicht verheimlicht. gehabt hab ich nix mit ihm. sau eifersüchtig war er.
trotzdem.. arsch.

ich mag ihn. leider nicht nur fikken.

sein freund [mein ex] weiß es schon. aber s ihm glaub ich egal..

20.8.10 03:32


zum kotzen, er will nicht mehr. wixerhurnsohn. und meldet sich gar nicht mehr das arschloch.
1x muss ich ihn noch sehn. das lässt sich nicht verhindern, yessss! gott sei dank vergess ich immer alles.

aah ich könnt kotzen. was soll die scheisse..

21.8.10 20:26


so fukkin over.
mit meinem freund hab ich [inoffiziell] schon abgeschlossn, jetz muss ich das nur noch mit meiner affäre [meldet sich übrigens nicht der arschwixer. ich brauch mein zeug!!] verfikkte scheisse.

vl seh ich ihn am we., geh zwar mit meinem freund fort aber flirten muss sein. und ich werd so GEIL aussehn!! muss ich ja. ihm wirds noch vergehn der scheiss pussy.

gott sei dank hab ich noch ein foto von seinem arsch haha. sehnsucht.. fuck -.-

24.8.10 19:18


 [eine Seite weiter]
Creator| Design