*not-perfect.net



kein schwanz is so hart
wie mein leben


START BOOK 'BOUT PAST
Gratis bloggen bei
myblog.de


oh no. schwacher moment.
ich will ihn sehn. aber muss ich ja gott sei dank eh irgendwann, er hat ja noch mein ladegerät. 1 woche, er schreibt mir einfach nicht.. wie kann ich ihm so egal sein?

weil ich ihm alles gegeben hab. alles gleich von anfang an.
was für ein fehler.

ich hätt nie mit ihm fikken dürfen, nie, dann wär er wohl jetzt noch hinter mir her.

poor kitty.

am we. geh ich nur fort dass ich ihn seh.. die geile sau. und zwar mit wahnsinnig faden leutn, aber solang ich dicht bin.. ich will ihn ja nur sehn, und eifersüchtig machen. er soll sehn was er verpasst!!!
;(

er wird schon noch angekrochen kommen, der hurnsohn.

1.9.10 02:45


Werbung


haha die kitty is wieder im spiel!!

gestern: getrunken, ihm geschrieben als wär er mir egal [nur wegen meinem ladegerät]. er: war so scheisse.. schlechtes gewissen.. bla bla bla.
und: es war, nein IST mir egal!! haha!! kitty bringts eben. wenn er mir heute schreibt, hab ichs geschafft. wenn nicht, meint ers eben doch nicht so [was mir auch egal wär. haha!!] die geilste nämlich. kitty eben!

smells like.. sex. hoff ich halt.

3.9.10 08:50


KITTY BRINGTS!!
er hat sich gemeldet. yess!! bin wieder im rennen! schuldgefühle, i like.

3.9.10 20:27


HAHA!! entgegen aller ratschläge sitz ich jetz fix und fertig hier und wart bis er sich meldet und mich abholt x.x nur für sex versteht sich, aber aaah saugeil. und ich schau natürlich wahnsinnig geil aus!!

ich hoff mal er meldet sich, aber bei geile sau, hab morgen frei usw wärn wir schon mal. das kann noch was werden heute. wünscht mir glück ;D
9.9.10 18:51


;D herausgefunden:

* hab eindeutig schlafstörungen.
* hab ne blasenentzündung. aaahhh!!
* er 'will nichts von mir', ist aber trotzdem eifersüchtig. eigentlich 'is es ihm eh egal', trotzdem löchert er mich, was mit wem geht, wann, wie oft, wieso.. haha!! eindeutig!!
* ganz nette nacht, das darf ich nicht wieder versaun!! gute ablenkung für zwischndurch.
* die kitty war ziemlich gemein gestern, ziemlich verarschend, und das hat ihn ziemlich irritiert haha. ziemlich geil! damit er merkt dass ich ihn nicht nötig hab.

leider hat er sein handy nicht nebens bett gelegt, hab seine sms wieder nicht lesn können. möcht bei ihm ja auch wissn was mit wem geht, wann, wie oft, wieso.. fragen hab ich nicht nötig lol.

lage 002 bis schule. bääh.

10.9.10 12:06


bin grad vom fortgehn heim. aaahhh!!
rausch, eindeutig. handling the tastatur = hard. heute wars zuu arg.

* mit meinem semi-geilen, jetz-ohne-freundin ex was gehabt. wie schlecht kann man küssen?!! [ohne übertreibung. wahnsinnig schlecht!!] trotzdem will ich sex.
* diskussionen mit meiner affäre. grundlos. weil lügen und intrigen anscheinend zu der "gang" gehören. was ich sag is nix wert, was sein freund sagt alles? und ich weiß net mal um was es gangen is. nur weil ich mit seinem freund gredet hab.. und gsagt hab ich und meine affäre haben nur spaß..
* sms von meinem ex: von wegen zu hübsch und süße und hot und sexy blablabla. bin gespannt, mo. is wieder schule..

aaaaaaahhhhh crisis.
scheisse typen, die soll man mal verstehn. hoffe ich muss nicht kotzen x.x

12.9.10 05:32


musste kotzen lol. war aber nicht schlimm.

jetz hab ich schon fast jedes klischee ausgereizt: "arbeits"kollege, freund vom ex, [fast] unbekannter stecher, etc. jetz kommt das nächste: nachbar. wahnsinnig SEXY!! tattoos, sixpack ich schmelz. bin gespannt auf nächste woche.

aja warum meine affäre so beleidigt war: hab im rausch zu seinem freund gesagt er is so verklemmt und so ernst LOL. is mir erst im nachhinein eingefalln. und: er meldet sich nicht.

mein ex schreibt mir wieder, hat aber mit seiner ex[?] glaub ich noch ne sexbeziehung. 60% egal, 40% störts mich? x.x

scheiss männer, und aja: scheiss schule. ohne übertreibung. 2nd day and id loove to quit.

15.9.10 01:08


 [eine Seite weiter]
Creator| Design