*not-perfect.net



kein schwanz is so hart
wie mein leben


START BOOK 'BOUT PAST
Gratis bloggen bei
myblog.de


es gibt einen neuen, seit nem monat. bisschen geknutsche beim kennen lernen, bisschen alkohol und sex beim 2. treffen, the same beim 3. keine ahnung ob sexbeziehung oder mehr. netter zeitvertreib ums arschloch zu vergessen.

23 ist er, model oder sowas, sausexy auf jeden fall mach bei dem eher auf distanz und coole sau. aber ich merk er mag mich so auch.

sonst gibts nix.

22.12.11 22:01


Werbung


Creator| Design