*not-perfect.net



kein schwanz is so hart
wie mein leben


START BOOK 'BOUT PAST
Gratis bloggen bei
myblog.de


bin grad vom fortgehn heim. aaahhh!!
rausch, eindeutig. handling the tastatur = hard. heute wars zuu arg.

* mit meinem semi-geilen, jetz-ohne-freundin ex was gehabt. wie schlecht kann man küssen?!! [ohne übertreibung. wahnsinnig schlecht!!] trotzdem will ich sex.
* diskussionen mit meiner affäre. grundlos. weil lügen und intrigen anscheinend zu der "gang" gehören. was ich sag is nix wert, was sein freund sagt alles? und ich weiß net mal um was es gangen is. nur weil ich mit seinem freund gredet hab.. und gsagt hab ich und meine affäre haben nur spaß..
* sms von meinem ex: von wegen zu hübsch und süße und hot und sexy blablabla. bin gespannt, mo. is wieder schule..

aaaaaaahhhhh crisis.
scheisse typen, die soll man mal verstehn. hoffe ich muss nicht kotzen x.x

12.9.10 05:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Creator| Design